Marketing und Vertriebs-strategien

Der Hotelgast möchte nicht mehr einfach nur ein Zimmer buchen, sondern etwas erleben. Jeder potenzielle Gast hat ein Bedürfnis, eine Frage oder einen Wunsch, mit dem er sich im Internet aufhält.

Begegnen Sie Ihren Gästen, indem sie Geschichten erzählen, Themen besetzen und Antworten auf Fragen geben. Sorgen Sie dafür, dass Sie über diese Bedürfnisse, Fragen oder Wünsche gefunden werden.

Die Statistik sagt, dass Menschen, denen auf diesem Wege ein Gefallen getan wurde, mit 60 Prozent größerer Wahrscheinlichkeit bereit sind, auf ein Angebot einzugehen, in Ihrem Falle also Ihr Gast zu werden.

Wir helfen Ihnen in diesem Prozess, indem wir uns gemeinsam die Positionierung des Hotels im Marktumfeld anschauen, durch eine gewissenhafte Suchmaschinen-Analytik Märkte und Themen definieren und Ihnen dann durch ein regelmäßiges Story Telling helfen. Und dies mehrkanalig auf der Internetseite, in den Sozialen Medien oder per bezahlter Internetwerbung.

Zu dieser Unterstützung zählt eine nachhaltige Analytik der Zielgruppen und deren Suchbewegungen sowie der Mitbewerber und des Marktes. Hier arbeiten wir mit verschiedenen Agentur-Tools, in die wir Sie einbeziehen können.